logo-2012-2
  

Über uns

Entstehung:

Das Unternehmen "Kurz Gerüstbau" wurde am 01.03.1980 durch Karl-Hermann Kurz gegründet!

Am 01.03.1992 trat der Sohn Martin Kurz (Heutiger Geschäftsführer) in das Unternehmen ein, welches am 01.08.1998 in die heute bestehende "Kurz Gerüstbau GmbH" umgewandelt wurde.

 

Mitarbeiter:

Vom Einzelkämpfer K.H. Kurz entwickelte sich das Unternehmen zu einer beachtlichen Größe, das aktuell ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt.

 

Know how und Kompetenz

Mit den immer größer werdenden Anforderungen im Baugewerbe stiegen auch die Anforderungen im Gerüstbau.

Seit nunmehr über 30 Jahren setzen wir uns tagtäglich damit auseinander und haben für jedes Problem bis dato eine Lösung gefunden.
Unser Aufgabenbereich zieht sich über die Erstellung von Gerüsten im Industriebereich über Neubauten im Hochbau bis hin zur Sanierung/Restaurierung von Bestandsgebäuden.

Auch "Just in time" Objekte wie z. B. die Erstellung von Gerüsten während der Fertighausmontage sind aufgrund unserer hohen Flexibilität kein Problem.

Kontaktinfo

Kurz Gerüstbau GmbH
Hauptstraße 10
73092 Heiningen

Fon: +49 7161 43926
Fax: +49 7161 44459

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!